Stilvolle Unterhaltung mit

Markus Ludwig

Saxophonist aus Leidenschaft

Seit über 15 Jahren bin ich als Solokünstler mit Saxophonen professionell aktiv. Menschen mit meiner Musik zu berühren und zu begeistern ist der Grund meiner Leidenschaft.
Ob bei der Taufe, im Standesamt, der Kirche, der Geburtstags- oder Firmenfeier, bei Straßenfesten, bei Empfängen, aber auch bei Beerdigungen finde ich die passende musikalische und stilvolle Unterhaltung.

Meine Dienstleistungen

Als Einzelleistung, aber auch mit anderen kombinierbar

Alleinunterhalter

Sopran-, Alt-, Tenorsaxophon und Klarinette
mit Hintergrundmusik in einer Lautstärke, dass sich jeder entspannt unterhalten kann

mit über 500 Titeln aus den
40.ern, 50.ern, 60.ern, 70.ern, 80.ern, 90.ern Jahren
bis zu ganz aktuellen Chart-Hits
Schlager, Pop, Rock&Roll, Rock, Jazz, Klassik und Filmmusik

mit einer derzeitigen Spielkondition von 9 Std.

DJ für die Party ohne Ende

live gemixt und passgenau für den Moment

für Ihren Tanzabend, Vereinsfeier, Straßenfest oder Hochzeit
und oft in Kombination DJ und Alleinunterhalter gebucht

Orchester und Musikvereine

Aushilfe für Jahreskonzerte oder sonstige Auftritte

Unter- bis Höchststufe mit Vorbereitung
„Dicke Mappe“ vom Blatt

A title

Image Box text

Aushilfsmusiker für Bands

Beim Gig oder auf dem neuen Album
mit Sopran-, Alt-, Tenor und Baritonsaxophon
Noten schreiben, auch mehrstimmig
sehr kurze Einarbeitungszeit

Unsere Zusammenarbeit

Unkompliziert, professionell, zuverlässig

Als Alleinunterhalter und DJ benötige ich lediglich eine 230V-Steckdose und ca. 2x2m Platz.
Sollten mehrere Bereiche beschallt werden, kann dies per Funkverbindung realisiert werden.

Für Auftritte im Freien kann ich auch mit einer akkubetriebenen Box spielen. Bitte teilen Sie mir die örtlichen Gegebenheiten und Ihre Anforderungen mit.

Buchung anfragen

Fakten über mich als Musiker

+248

Auftritte

+36

Jahre Erfahrung

+7

Instrumente
Testimonials

STIMMEN ÜBER MICH

Geburtstagsfeier

Ich wollte mich nur nochmal für den gelungenen Abend bedanken, den wir dank ihrer musikalischen Unterhaltung hatten. Es hat super viel Spaß gemacht zu tanzen, wozu sicher auch ihre Lichtmaschine beigetragen hat und auch die Leute, die nicht getanzt haben empfanden den Abend als rundum gelungen.

Karin V.

Wüstenrot Bausparkasse AG

Ich möchte mich noch einmal für die tolle Musik bedanken. Das Feedback von den Kollegen war einfach super !! Es hat allen gut gefallen. Auch der reibungslose Ablauf (drinnen und draußen) war klasse !!!!

Susanne W.

Ehem. Programmchef hr3

Deine Show ist gut; Sound und Spiel perfekt; ich wüßte wirklich nicht, was ich dir an möglichen Verbesserungen vorschlagen könnte.

Jörg Bombach

A title

Image Box text

    Name

    E-Mail-Adresse

    Telefon/Mobil-Nummer

    Betreff

    Nachricht (optional)